Antrag auf Bewilligung der Kommunalen            Investitionsförderung von 
ambulanten Pflegediensten für das

gemäß dem Bay. Gesetz zur Ausführung der Sozialgesetze in Verbindung mit der Verordnung zu diesem Ausführungsgesetz und den städtischen Richtlinien zur Förderung von ambulanten Pflegediensten

I. Allgemeine Daten zur Einrichtung

Name der(s) LeiterIn

Adresse der(s) LeiterIn

II. Einsatzbereich und -umfang der Einrichtung

2. Zeitlich

III. Ausstattung

Personalstand in den Bereichen Pflege und Hauswirtschaft zum 31.12.20XX

KS = Krankenschwester, KP = Krankenpfleger, KPH = Krankenpflegerhelfer/in, AP = Altenpflege/in, APH = Altenpflegehelfer/in, HW = Hauswirtsch. Fachkraft, H = Helfer

Anzahl der Beschäftigungsstunden

Bei hauptveruflichen Beschäftigten bitte die wöchentliche Stundenzahl angeben, ansonsten die monatlichen Arbeitsstunden. 

III. Ausstattung

Sachmittelausstattung in den Bereichen Pflege und Hauswirtschaft zum 31.12.20XX

I. Raumausstattung

II. Investitionen im Vorjahr (keine Ausgaben für Verbrausmaterialien)

1. Büromobiliar

Schreibtisch, Bürostuhl, Schrank, sonst. Tisch, sonst. Stuhl

Bei selbständig nutzungsfähigen Wirtschaftsgütern bis zu einem Einzelpreis von 800 €

Bei selbständig nutzungsfähigen Wirtschaftsgütern ab einem Einzelpreis von 801 €; entsprechend Afa

2. Bürogeräte

PC, Monitor, Drucker, Scanner, Telefon/Mobiltelefon, Reparatur/Wartung der Geräte, Software/Wartung

Bei selbständig nutzungsfähigen Wirtschaftsgütern bis zu einem Einzelpreis von 800 €

Bei selbständig nutzungsfähigen Wirtschaftsgütern ab einem Einzelpreis von 801 €; entsprechend Afa

3. KFZ-Fuhrpark

3.1 KFZ-Beschaffung

3.2 KFZ-Unterhalt

4. Weitere Verkehrsmittel

5. Pflegehilfsmittel (ohne Verbrauchsmaterial)

Blutdruckmessgeräte, Blutzuckermessgeräte, Pflegekoffer mit Grundausstattung oder Pflegedokumentation (Erstausstattung)

Bei selbständig nutzungsfähigen Wirtschaftsgütern bis zu einem Einzelpreis von 800 €

Bei selbständig nutzungsfähigen Wirtschaftsgütern ab einem Einzelpreis von 801 €; entsprechend Afa

IV. Organisation des Dienstes

2. Ist die Stellvertretung 

3. Besteht eine Haftpflichtversicherung für

Fragen 4 – 7 bitte nur bei Erstantrag oder Veränderungen in der Organisation des Dienstes beantworten

8. Wieviele Personen in welcher Pflegegrad wurden zum 31.12. des Vorjahres durch Ihren Dienst versorgt?

Anzahl der Personen im Stadtgebiet

9. Welche qualitätssichernden Maßnahmen führt Ihr Pflegedienst durch?

VI. Einnahmen des Dienstes

Der Antrag ist zusammen mit den Anlagen bis spätestens zum 31.03. eines Kalenderjahres bei der Stadt Ingolstadt, Amt f. Soziales, 85047 Ingolstadt, einzureichen.

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