Name der(s) LeiterIn
Adresse der(s) LeiterIn
2. Zeitlich
Personalstand in den Bereichen Pflege und Hauswirtschaft zum 31.12.20XX
KS = Krankenschwester, KP = Krankenpfleger, KPH = Krankenpflegerhelfer/in, AP = Altenpflege/in, APH = Altenpflegehelfer/in, HW = Hauswirtsch. Fachkraft, H = Helfer
Anzahl der Beschäftigungsstunden
Bei hauptveruflichen Beschäftigten bitte die wöchentliche Stundenzahl angeben, ansonsten die monatlichen Arbeitsstunden.
Sachmittelausstattung in den Bereichen Pflege und Hauswirtschaft zum 31.12.20XX
I. Raumausstattung
II. Investitionen im Vorjahr (keine Ausgaben für Verbrausmaterialien)
1. Büromobiliar
Schreibtisch, Bürostuhl, Schrank, sonst. Tisch, sonst. Stuhl
Bei selbständig nutzungsfähigen Wirtschaftsgütern bis zu einem Einzelpreis von 800 €
Bei selbständig nutzungsfähigen Wirtschaftsgütern ab einem Einzelpreis von 801 €; entsprechend Afa
2. Bürogeräte
PC, Monitor, Drucker, Scanner, Telefon/Mobiltelefon, Reparatur/Wartung der Geräte, Software/Wartung
3. KFZ-Fuhrpark
3.1 KFZ-Beschaffung
3.2 KFZ-Unterhalt
4. Weitere Verkehrsmittel
5. Pflegehilfsmittel (ohne Verbrauchsmaterial)
Blutdruckmessgeräte, Blutzuckermessgeräte, Pflegekoffer mit Grundausstattung oder Pflegedokumentation (Erstausstattung)
2. Ist die Stellvertretung
3. Besteht eine Haftpflichtversicherung für
Fragen 4 – 7 bitte nur bei Erstantrag oder Veränderungen in der Organisation des Dienstes beantworten
8. Wieviele Personen in welcher Pflegegrad wurden zum 31.12. des Vorjahres durch Ihren Dienst versorgt?
Anzahl der Personen im Stadtgebiet
9. Welche qualitätssichernden Maßnahmen führt Ihr Pflegedienst durch?
Der Antrag ist zusammen mit den Anlagen bis spätestens zum 31.03. eines Kalenderjahres bei der Stadt Ingolstadt, Amt f. Soziales, 85047 Ingolstadt, einzureichen.